Aussenhandelsstatistik

Zur Darstellung der Medienmitteilungen wird Java Script benötigt. Sollten Sie Java Script nicht aktivieren können oder wollen, haben sie mit unten stehendem Link die Möglichkeit auf die News Service Bund Seite zu gelangen und dort die Mitteilungen zu lesen.

Zur externen NSB Seite

21.12.2017 
Nächste Medienmitteilung
Spielwaren_Zahl

Zahl des Monats

Es weichnachtet bald. In den Monaten August bis Dezember werden traditionellerweise am meisten klassisches Spielzeug (wie z. B. Puppen, Spielzeugautos, usw.) importiert. Im Jahr 2016 wurde während dieser Periode Spielzeug im Wert von 203 Mio. Fr. importiert.

Kennzahlen.de

Kennzahlen 2016

Die Kennzahlen umfassen die wichtigsten Informationen über den Aussenhandel im Jahr 2016.

Jahresbericht_2016_Titelseite

Jahresbericht 2016

Der Jahresbericht über den schweizerischen Aussenhandel 2016 zeigt neben einem Gesamtüberblick die Entwicklung des Aussenhandels nach Waren, Kontinenten und Ländern. 

Weitere Informationen